Gold Wing F6C

Gold Wing F6C

Einer Legende wie der Gold Wing gelingt es mit Leichtigkeit, sich neu zu erfinden − im wahrsten Sinne des Wortes. Um sage und schreibe 80 Kilo gestrippt rollt jetzt die unverwechselbare Gold Wing F6C im Bagger−Stil vor. Eine Maschine, die sich sogar von der bereits individualisierten F6B absetzen kann und als Power−Cruiser ein vollkommen neues Kapitel der Gold Wing−Geschichte aufschlägt.

Shadow VT750CS ABS

Shadow VT750CS ABS

Herrlich langgestreckt und niedrig gebaut, mit gefälligen Linien im feinsten Retrostil und üppigen Chrompartien − doch die Shadow 750 überzeugt nicht nur durch ihr Design. Denn unter der schönen Hülle pulsiert auch ein kraftvoller Herzschlag: der flüssigkeitsgekühlte V2−Motor ist jederzeit dazu in der Lage, seine Kraft durch drehmomentstarken Vortrieb zu demonstrieren. Authentisch untermalt wird diese Leistungsbereitschaft mit einem dumpfen Sound aus zwei auffälligen Chromschalldämpfern.

CTX700N

CTX700N

Aufsteigen und abschalten. Ein Moment, den jeder Biker von ganzem Herzen genießt. Vor allem, wenn er auf der CTX700N Platz nehmen kann, unserem neuen tourentauglichen Cruiser. Denn hier steht besonders das Abschalten im Vordergrund: u. a. ein Verdienst des serienmäßigen Doppelkupplungsgetriebes, das ein sportliches, lückenloses und komfortables Fahren ermöglicht − genau das Richtige, um den stressigen Alltag weit hinter sich zu lassen.